Der Stundenansatz beträgt 150.- CHF. Kinder bis 16 Jahre/Studierende 100.- CHF.

Wer im Besitz einer Kulturlegi ist, kriegt auf alle Sitzungen und Kurse 30% Rabatt. 

Ich mache mit bei der Aktion "Rauchfrei in der Schwangerschaft".

 

Für einen Hypnose-Ersttermin plane ich ein Zeitfenster von 3h und für eine allfällige

Folgesitzung 1 - 1,5h.

Kinder benötigen erfahrungsgemäss nur etwa die Hälfte der Zeit, also 1.5h.

 

In einem ersten Teil einer Sitzung erörtern wir gemeinsam Deine aktuelle Situation und  Dein Anliegen. Ausserdem erkläre ich Dir, was Hypnose ist, wie es funktioniert und beantworte Deine Fragen. Danach entscheiden wir wie weiter. Darum dauert die erste Sitzung doppelt so lange wie ein allfälliger Folgetermin. Oft reicht jedoch ein einziges Treffen um ein Thema nachhaltig zu verändern und Prozesse in Gang zu bringen.

 

Solltest Du im Vorgespräch im ersten Teil der Sitzung bemerken, dass es nicht stimmig ist für Dich, kann der Termin ohne Kostenfolge abgebrochen werden.

 

Bezahlen kannst du bar oder mit EC- oder Kreditkarte mit SumUp. Postfinance Card wird leider noch nicht akzeptiert. 

 

Nach ca. 2 Wochen freu ich mich über ein Feedback zu Deiner Sitzung. 

 

Fragen beantworte ich Dir gerne, am einfachsten gehts via E-Mail. 

 

Absagen weniger als 48 h vor dem vereinbarten Termin werden in Rechnung gestellt.

 

Meine Arbeit ist eine Ergänzung und nicht ein Ersatz für ärztliche Betreuung und medikamentöse Therapie. Ich mache keinerlei Heilversprechen.

"Zu wissen, dass Veränderung möglich ist, und der Wunsch, Veränderungen vorzunehmen, dies sind zwei grosse erste Schritte." Virginia Satir