Aus einer Vielfalt von Methoden kreieren wir gemeinsam Dein ganz individuelles Coaching. Wir gehen mit dem, was gerade da ist und machen uns auf den Weg zu dem, was Du Dir wirklich wünschst.

 

Meine Arbeit ist prozess- und lösungsorientiert und stellt Dich und Dein persönliches Wohlbefinden in den Mittelpunkt. Eigene Lösungen und neuer Handlungsspielraum können so gefunden und deine einzigartigen Stärken gestärkt werden.

 

 

 Mir ist wichtig, dass unsere Begegnungen auf einer Ebene der Gleichwürdigkeit stattfinden.

 

  • Ich vertraue darauf, dass Deine Intuition und Dein inneres Wissen Dich zur Lösung führen. Dass Dein eigenes System tief in Dir weiss, was es braucht und auch wie es dazu kommt.
  • Ich unterstütze Dich beim Erkennen und Lösen dessen, was blockiert und zwischen Dir und dem, was Du eigentlich bist, steht.                                                                         
  • Ich unterstütze Dich mit allem, was ich bin und kann, auf bestmöglichste Weise. Im Sinne eines Wegbegleiters, der Angebote macht und allenfalls Impulse gibt. Du selbst hast jederzeit sowohl Wahlfreiheit als auch Selbstverantwortung. Und Du selbst kannst Dir selbst helfen. Ich gebe lediglich "Hilfe zur Selbsthilfe".

„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedes Mal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“ George Bernard Shaw