Der Mensch und all seine Facetten faszinieren mich schon von klein auf. Ich liebe es, Menschen zu begegnen, samt all ihren Ecken, Kanten, Unzulänglichkeiten und in ihrer ganzen Vielfalt.

Jeder Mensch ist einzigartig und erst die Summe aller zusammen macht das Leben und die Welt so herrlich bunt.

Dank dieser Passion fand ich sowohl zu meinem Erstberuf als auch zu meinen weiteren Arbeitsfeldern. 

Humor, eine grosse Portion Optimismus, eine unbändige Lebenslust und eine gewisse Furchtlosigkeit helfen mir immer wieder, mich ins Abenteuer Leben und in die Möglichkeiten, die sich bieten, einzulassen.

 

Drei lebhafte Töchter ( Jahrgang 1997, 2005 und 2008 ) halten mich und mein Leben auf Trab.

In meiner freien Zeit schreibe und lese ich gern und geniesse viel Zeit draussen, mit meinen Vierbeinern oder im Garten.

"Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt." Irisches Sprichwort